Rev Hammer

0
TickIt!
Geboren 1965 in Kent, England
Geburtsname Stephen Ryan
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Rev Hammer ist ein englischer Folksänger. Die Freundschaft zu Justin Sullivan führte dann 1986 auch zu der Gründung der Folk-Formation Red Sky Coven. Auch auf Solo-Pfaden machte Rev weiter: Nach einer Reihe von Demo-Tapes erschien 1991 sein Debutalbum Industrial Sound and Magic. Sein bisher wohl größtes Projekt aber erschien im Jahr 1997: "Freeborn John" - ein Konzeptalbum über John Lilburne, den Anführer der Levellers. Die Aufnahmen dauerten über 15 Monate. Im Jahr 2005 wurde diese CD dann zum ersten Mal 'Live' aufgeführt, auf dem Beautiful Days-Festival in Escot. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rev Hammer


» Alle Alben von Rev Hammer anzeigen



Songtexte von Rev Hammer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rev Hammer freigeschaltet.

Weitere Links zu Rev Hammer


» Fanpage vorschlagen