Replicants

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Chris Pitman, Paul d'Amour, Greg Edwards, Ken Andrews
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Replicants war ein Musikprojekt, das Mitte der 90er Jahre existierte und ein Album mit Coverversionen veröffentlichte. Die Musik der Gruppe kann als Alternative Rock bezeichnet werden. Die Band wurde von Paul d'Amour nach dessen Ausstieg bei Tool gegründet. Die weiteren Mitglieder waren Ken Andrews und Greg Edwards von Failure sowie Chris Pitman, der zuvor als Tour-Musiker für Tool aktiv gewesen war. Ihr 1995 veröffentlichtes, selbstbetiteltes Album wurde auf dem damals noch zu BMG gehörenden Label Zoo Entertainment veröffentlicht. Bei dem Wings-Cover Silly Love Songs ist der Tool-Sänger Maynard James Keenan zu hören. D'Amour, Pitman und Edwards veröffentlichten 1997 gemeinsam mit dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Replicants


» Alle Alben von Replicants anzeigen



Songtexte von Replicants

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Replicants freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Replicants

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Replicants anzeigen

Weitere Links zu Replicants


» Fanpage vorschlagen