Reparata & the Delrons

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Mary "Reparata" Aiese, Carol Drobnicki, Anne Fitzgerald, Regina Gallagher, Nanette Licari, Kathy Romeo
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Reparata & the Delrons waren eine US-amerikanische Mädchengruppe, die vor allem in den 1960er Jahren erfolgreich war. The Del-Rons – so benannt nach anderen erfolgreichen Del-Bands wie den Del-Vikings und den Del-Tones – begannen 1962 als Sangesquartett an der St. Brendan's Catholic High School for Girls in Brooklyn, New York. Leadsängerin war Mary Aiese. Die anderen Gründungsmitglieder waren ihre Klassenkameradinnen Nanette Licari, Regina Gallagher and Anne Fitzgerald; gemeinsam sangen sie im Schulchor, und außerhalb versuchten sie sich a cappella an Hits von Peter, Paul & Mary oder Dion DiMucci. 1964 hatte sich das Lineup grundlegend gewandelt; die Del-Rons waren nun ein Quintett bestehend aus... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Reparata & the Delrons



» Alle Alben von Reparata & the Delrons anzeigen



Songtexte von Reparata & the Delrons

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Reparata & the Delrons freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Reparata & the Delrons

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Reparata & the Delrons anzeigen

Weitere Links zu Reparata & the Delrons


» Fanpage vorschlagen