René Breitbarth

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

René Breitbarth ist ein ehemaliger Boxer der DDR und Bundesligatrainer in Leverkusen. René Breitbarth hat das Boxen mit neun Jahren in Stralsund erlernt und wechselte im Alter von 13 Jahren zum SC Traktor Schwerin. Als 18-jähriger wurde er 1984 in einem Jahr Junioren- und Seniorenmeister der DDR im Halbfliegengewicht. Im selben Jahr errang er bei der Junioreneuropameisterschaft in Tampere den ersten Platz und schaffte den Sprung auch nahtlos zu den Senioren mit dem Gewinn der Europameisterschaft 1985 in Budapest, wo er im Finale den amtierenden Weltmeister Iwajlo Marinow besiegte. Danach wechselte er in die übernächste Gewichtsklasse ins Bantamgewicht, wo er im folgenden Jahr 1986 in Reno Vizeweltmeister wurde.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von René Breitbarth


» Alle Alben von René Breitbarth anzeigen



Songtexte von René Breitbarth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu René Breitbarth freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu René Breitbarth

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu René Breitbarth anzeigen

Weitere Links zu René Breitbarth


» Fanpage vorschlagen