René Angélil

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

René Angélil, OQ ist ein kanadischer Sänger und Manager. Er ist der Ehemann und Manager der kanadischen Sängerin Céline Dion. Angélil begann seine Karriere als Popsänger in den 1960-er Jahren in Montréal und gründete mit Pierre Labelle und Jean Beaulne, Freunden aus Kindheitstagen, die Pop-Rock-Gruppe "The Baronets". Die Band hatte einige Erfolge mit Titeln wie "C'est Fou, Mais c'est Tout" während der kurzlebigen Phase, als in Quebec französische Versionen englischsprachiger Originalsongs aus Großbritannien und den USA großen Erfolg hatten. Nach der Auflösung der Band begannen René Angélil und sein bester Freund Guy Cloutier, als Manager für andere... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von René Angélil

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu René Angélil freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu René Angélil

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu René Angélil anzeigen

Weitere Links zu René Angélil


» Fanpage vorschlagen