Renaud Capuçon

0
TickIt!
Geboren 27.01.1976 in Chambéry, France
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Renaud Capuçon ist ein französischer Violinist und Kammermusiker. Renaud Capuçon wurde im Alter von 14 Jahren am Pariser Konservatorium, in der Klasse von Gérard Poulet aufgenommen. Drei Jahre später konnte er erfolgreich sein Studium in den Fächern Violine und Kammermusik abschließen. Weitere Lehrer waren Thomas Brandis und Isaac Stern. Zur Diskografie Renaud Capuçons gehören Einspielungen mit seinem Bruder Gautier und Frank Braley. Mit Braley konzertiert er regelmäßig in Kammermusikprojekten. Auch als Solist tritt er regelmäßig in den großen Konzertsälen der Welt auf. Der jüngere Bruder von Renaud Capuçon ist der Cellist Gautier Capuçon. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Renaud Capuçon anzeigen

Verwandte Künstler von Renaud Capuçon

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Renaud Capuçon anzeigen