Remo Park

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Remo Park ist ein deutscher Musiker, Komponist und Produzent. In der Zeit von 1981 bis 1987 machte er als Avantgarde-Gitarrist der Berliner Kult-Formation Die Haut von sich reden. Er gilt seit den 1980er Jahren, als einer der originellsten deutschen Gitarristen. Die musikalische Begabung wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt. Angefangen hatte er das Musizieren auf der Blockflöte und dem Saxophon, bis sein Musiklehrer ihm empfahl Klarinette zu erlernen. Von seiner Mutter, die die musikalische Entwicklung förderte, bekam er später eine Suzuki-Gitarre geschenkt. 1975 war auch das Jahr, in dem Remo Park nach Berlin ging. Dort nahm er weiterführenden Klarinetten- und Saxophonunterricht bei Wilhelm Grassnik. Neben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Remo Park


» Alle Alben von Remo Park anzeigen



Songtexte von Remo Park

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Remo Park freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Remo Park

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Remo Park anzeigen

Weitere Links zu Remo Park


» Fanpage vorschlagen