RedOne

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

RedOne ist ein marokkanischer Musikproduzent, der in erster Linie durch seine Zusammenarbeit mit Lady Gaga Bekanntheit erlangte. In seinen Produktionen vermischt er Elemente von Popmusik und House. RedOne wuchs als jüngstes von neun Kindern in einer marokkanischen Familie auf. Als großer Fan der schwedischen Hardrockgruppe Europe reiste er mit 19 nach Schweden, wo er über den Sänger Joey Tempest den Einstieg in die Musikindustrie fand und unter anderem mit den A*Teens zusammenarbeitete. Der von Darin gesungene Song Step Up konnte sich 2005 auf Platz 1 der schwedischen Charts platzieren. RedOne erhielt für den Song einen Grammi und einen Scandinavian Song of the Year-Award. Beeindruckt von seiner Musik wurde er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von RedOne





Songtexte von RedOne

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu RedOne freigeschaltet.

Weitere Links zu RedOne


» Fanpage vorschlagen