Rebaelliun

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Brasilien

Biografie

Rebaelliun war eine brasiilianische Death-Metal-Band, die 1998 in Porto Alegre, Rio Grande do Sul, gegründet wurde und sich 2002 wieder trennte. Sie sind musikalisch vergleichbar zu ihren Landsmännern von Krisiun. Die Band wurde von Marcello Marzari, Ronaldo Lima, Fabiano Penna Corrêa und Sandro Moreira gegründet. Nach der Veröffentlichung einer Promo-Kassette im Jahre 1998, wurde die Band von dem niederländischen Label Hammerheart Records, bei dem sie ihr Debütalbum Burn the Promised Land 1999 veröffentlichten. Der Veröffentlichung folgete eine Tour durch Europa. Die Band veröffentlichte eine EP namens Bringer of War, auf der sie ein Lied von Morbid Angel coverten. Im Anschluss wurde... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rebaelliun



» Alle Alben von Rebaelliun anzeigen



Songtexte von Rebaelliun

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rebaelliun freigeschaltet.
Partner: "Rebaelliun Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rebaelliun

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Rebaelliun anzeigen

Weitere Links zu Rebaelliun


» Fanpage vorschlagen