Raymond Weber

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Raymond „Randy“ Weber ist ein ehemaliger US-amerikanischer Skispringer. Weber begann seine internationale Karriere 1993 im Skisprung-Continentalcup. Am 14. Dezember 1993 gab er sein Debüt im Skisprung-Weltcup. Im italienischen Predazzo konnte er dabei mit Platz 26 auch erstmals Weltcup-Punkte gewinnen. Auch beim Neujahrsspringen innerhalb der Vierschanzentournee 1993/94 in Garmisch-Partenkirchen gewann er mit dem 29. Platz zwei Weltcup-Punkte. Auf Grund dieser Entwicklung gehörte er zum US-amerikanischen Aufgebot für die Olympischen Winterspiele 1994 in Lillehammer. Mit nur 16 Jahren erreichte er dort von der Normalschanze den 44. und von der Großschanze den 53. Platz. Im Teamspringen erreichte er... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Raymond Weber

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Raymond Weber freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Raymond Weber

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Raymond Weber anzeigen

Weitere Links zu Raymond Weber


» Fanpage vorschlagen