Ray Slijngaard

0
TickIt!
Geboren 28.06.1971 in Amsterdam, The Netherlands
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ray Slijngaard war ein Mitglied der niederländischen Techno-Dance Band 2 Unlimited. Zusammen mit der Sängerin Anita Doth hatte er mit der Band Anfang der 90er einige Charterfolge. Slijngaard ist einziges Kind einer niederländischen Mutter und eines Vaters, der aus der früheren niederländischen Kolonie Surinam stammt. Geboren und aufgewachsen in Amsterdam, formierte er sich im März 1991 im Alter von 19 mit Doth, die er aus der Amsterdamer Club Szene kannte, zu dem Projekt 2 Unlimited. Produziert wurde das Duo von den belgischen Produzenten Jean-Paul De Coster Und Phil Wilde. Slijngaard übernahm in dem Duo die Rolle des Rappers und Doth trat als Leadsängerin auf. Eine zu dieser Zeit in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ray Slijngaard





Songtexte von Ray Slijngaard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ray Slijngaard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ray Slijngaard

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ray Slijngaard anzeigen

Weitere Links zu Ray Slijngaard


» Fanpage vorschlagen