Gossip in the Grain

0
TickIt!
Artist Ray LaMontagne
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label RCA/Red Ink
Erschienen 30.09.2008

Gossip in the Grain

Ein Song von Stephen Stills war es. Er soll Ray Lamontagne, der damals in einer Schuhfabrik arbeitete, eines Morgens nicht nur zur Arbeit geweckt haben, sondern gleichzeitig das schlafende, verdrängte Singer/Songwriter-Genie aufgerüttelt haben. Immer wieder will dieser Mythos erzählt werden, er steht dem bärtigen 35-jährigen Folk-Sänger einfach zu gut. Dennoch: Nach zwei Alben ist die Aschenputtel-Geschichte auserzählt. Und auf "Gossip In The Grain" wirkt Lamontagne unbeschwerter und optimistischer. ~ Alexandra Petrusch (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   You Are the Best Thing Ray LaMontagne 3:54
2   Let It Be Me Ray LaMontagne 4:41
3   Sarah Ray LaMontagne 4:31
4   I Still Care for You Ray LaMontagne 4:07
5   Winter Birds Ray LaMontagne 6:19
6   Meg White Ray LaMontagne 4:16
7   Hey Me, Hey Mama Ray LaMontagne 4:26
8   Henry Nearly Killed Me (It's a Shame) Ray LaMontagne 4:25
9   A Falling Through Ray LaMontagne 4:28
10   Gossip in the Grain Ray LaMontagne 3:58

Ähnliche Alben wie Gossip in the Grain




Bewertungen zu Gossip in the Grain

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Gossip in the Grain

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gossip in the Grain von Ray LaMontagne freigeschaltet.

Weitere Releases von Gossip in the Grain

Datum Typ Label Katalog-Nr.
14.10.2008 LP RCA/Red Ink 8869732670
14.10.2008 CD RCA 32670
13.10.2008 CD 14th Floor Recordings 5186510202
2008 CD 14th Floor Recordings