Ray Batts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Ray Batts ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Batts mischte seine Songs auch mit Elementen des Swamp Blues an. Geboren in Nashville, Tennessee, diente Batts als Soldat in der US Navy während des zweiten Weltkrieges. Nach seiner Entlassung fasste er den Entschluss, professioneller Musiker zu werden. Batts kehrte nach Nashville zurück und ungefähr ein Jahr später bekam er eine eigene Radioshow bei WMAK, die mit 100 Dollar die Woche bezahlt wurde. Nachdem Batts nun regelmäßig im Radio zu hören war, strebte er jetzt Plattenaufnahmen an. Mit vier selbstgeschriebenen Titeln stellte er sich Jim Bulleit vor, dem das Label Bullet Records in Nashville gehörte. Schnell organisierte Bulleit eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ray Batts



Songtexte von Ray Batts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ray Batts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ray Batts

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Ray Batts anzeigen

Weitere Links zu Ray Batts


» Fanpage vorschlagen