Raw Power

0
TickIt!
Gegründet 1983
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

Raw Power ist das dritte Album der Stooges. Im Jahr 1973 erschienen, gilt es als das letzte Studioalbum der „klassischen“ Phase. Raw Power wird üblicherweise dem Genre des Garage Rock zugeordnet, ist aber vor allem ein Prototyp des Punk. Auf Raw Power sind folgende Songs zu hören: Raw Power wurde im Jahr 1972 in den CBS Studios in London aufgenommen. Sämtliche Songs auf dem Album haben Iggy Pop und James Williamson geschrieben. Produziert wurde Raw Power von Iggy Pop, abgemischt wurde es von David Bowie. Folgende Musiker spielten die Songs ein: Erstmals veröffentlicht wurde Raw Power im Jahr 1973 vom Label Columbia, es erschien als Schallplatte und als Kassette. In späteren Jahren wurde es auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Raw Power




» Alle Alben von Raw Power anzeigen



Songtexte von Raw Power

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Raw Power freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Raw Power

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Raw Power anzeigen

Weitere Links zu Raw Power


» Fanpage vorschlagen