Raven-Symoné

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Raven
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Raven-Symoné Christina Pearman ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Ihr Künstlername ist Raven. Bekannt wurde Raven durch ihre Rolle in der Bill Cosby Show, sie spielte die Rolle der Olivia Kendall. Später hatte sie noch Nebenrollen in Die kleinen Superstrolche und Hauptrollen in Dr. Dolittle und Dr. Dolittle 2. Seit 2002 ist sie in ihrer eigenen Fernsehserie Raven blickt durch im Disney Channel zu sehen. Nebenbei singt Raven auch und hat schon mehrere Alben herausgebracht. Alben: Singles: ° Das Disney Radio gibt es erst seit 1996, deswegen konnten die ersten Singles sich dort auch nicht platzieren. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Raven-Symoné




» Alle Alben von Raven-Symoné anzeigen



Songtexte von Raven-Symoné

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Raven-Symoné freigeschaltet.
Partner: "Raven-Symoné Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Raven-Symoné

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Raven-Symoné anzeigen

Weitere Links zu Raven-Symoné


» Fanpage vorschlagen