Raul Ramirez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Raúl Carlos Ramírez ist ein ehemaliger mexikanischer Tennisspieler. Er war sowohl im Einzel als auch, vor allem an der Seite von Brian Gottfried, im Doppel einer der besten Spieler der späten 1970er und frühen 1980er Jahre. Mit dem Gewinn von Turniertiteln im Einzel und Doppel auf allen Belägen stellte er außerdem seine Vielseitigkeit unter Beweis. Er gilt als der erfolgreichste mexikanische Profispieler der Open Era. Auch im Daviscup kann er sowohl im Einzel als auch im Doppel eine positive Bilanz vorweisen. Nach seiner aktiven Karriere war er von 1984-1995 Captain des mexikanischen Daviscup Teams. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Raul Ramirez


» Alle Alben von Raul Ramirez anzeigen



Songtexte von Raul Ramirez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Raul Ramirez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Raul Ramirez

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Raul Ramirez anzeigen

Weitere Links zu Raul Ramirez


» Fanpage vorschlagen