Rasmus Rasmussen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Rasmus Rasmussen war ein färöischer Pädagoge und Schriftsteller. Er ist auf den Färöern auch als Rasmus á Háskulanum bekannt, und verwendete als Schriftsteller den Künstlernamen Regin í Líð. Rasmus Rasmussen war zusammen mit Símun av Skarði der Begründer der Volkshochschule der Färöer. Unter dem Pseudonym Regin í Líð schrieb er den ersten färöischen Roman und war überdies ein bedeutender Prosaschriftsteller. Rasmus ist der Sohn von Ata Haraldsdatter und Johannes Rasmussen aus Miðvágur. 1892 bis 1894 war er auf der Volkshochschule in Vallekilde/Dänemark und 1896 bis 1898 in Askov, wo er av Skarði kennen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rasmus Rasmussen



» Alle Alben von Rasmus Rasmussen anzeigen



Songtexte von Rasmus Rasmussen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rasmus Rasmussen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rasmus Rasmussen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Rasmus Rasmussen anzeigen

Weitere Links zu Rasmus Rasmussen


» Fanpage vorschlagen