Randy Pie

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Werner Becker, Peter French, Jean Jacques Kravetz, Jochen Petersen, Dicky Tarrach, Manfred Thiers, Bernd Wippich
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Randy Pie war eine deutsche Musikgruppe, die eine Mischung aus Rock, Jazz und Soul spielten. Gegründet wurden sie 1973 von Musikern, die vorher zum Teil bei den Rattles gespielt hatten. Schlagzeuger war Dicky Tarrach, Leadsänger und Gitarrist Bernd Wippich, der vorher bei den Petards gewesen war, Bassist Manfred Thiers und am Saxophon war Jochen Petersen, der auch Flöte und Gitarre spielte und sang. Werner Becker spielte Keyboard, ein weiterer Keyboarder war der Franzose Jean-Jacques Kravetz, der von der Gruppe Frumpy kam und auch gelegentlich Saxophon spielte. 1973 brachten sie ihr erstes Album heraus, „Randy Pie“. Sie absolvierten dann eine Tournee in Großbritannien und kamen dort sehr gut an. Von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Randy Pie




» Alle Alben von Randy Pie anzeigen



Songtexte von Randy Pie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Randy Pie freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Randy Pie

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Randy Pie anzeigen

Weitere Links zu Randy Pie


» Fanpage vorschlagen