Randy Katana

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Randy Katana ist ein niederländischer Tech Trance-DJ und -Produzent. Er ist auch unter den Pseudonymen Katana, DJ Randy, M. A. D. MAD, Noski und Phantom bekannt. Geboren in Saint Martin auf den niederländischen Antillen, lebte Randy Katana mehrere Jahre in den Niederlanden, Curaçao und Aruba bevor er ans College in Rome, Georgia, in den Vereinigten Staaten ging. 1983 brach er die Ausbildung ab und ging zurück auf Saint Martin wo er einige Jahre Resident DJ im Studio 7, dem größten Club der Insel, war. 1988 versuchte er sein Glück im Musikgeschäft und ging nach Amsterdam. Nach einem Kurzaufenthalt in der Schweiz wurde er schließlich Resident DJ im Tahiti Club in Scheveningen, was er für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Randy Katana


» Alle Alben von Randy Katana anzeigen



Songtexte von Randy Katana

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Randy Katana freigeschaltet.

Weitere Links zu Randy Katana


» Fanpage vorschlagen