Ramón Ayala

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Daddy Yankee ist ein puerto-ricanischer Sänger und gilt als einer der bedeutendsten Vertreter des Reggaeton. Seit Anfang der 90er Jahre ist Daddy Yankee in der Musikbranche aktiv und hat Reggaeton in seiner Aufbauphase unterstützt. Sein Vater war Mitglied einer Salsa-Musikgruppe und seine Mutter war Lehrerin. In der Schulzeit interessierte er sich für Baseball. Im Alter von 17 Jahren jedoch wurde Ramón aufgrund einer Verwechslung angeschossen. Der Schuss traf sein Bein und behinderte ihn für lange Zeit. Seine Karriere als Baseballspieler war damit vorüber. Fortan widmete er seine Interesse seiner zweiten großen Vorliebe, der Musik. Er nahm sich vor, Reggaetón-Künstler zu werden und zog von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ramón Ayala




» Alle Alben von Ramón Ayala anzeigen



Songtexte von Ramón Ayala

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ramón Ayala freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ramón Ayala

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ramón Ayala anzeigen

Weitere Links zu Ramón Ayala


» Fanpage vorschlagen