Ralph Santolla

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ralph Santolla ist ein US-amerikanischer Gitarrist, der Mitglied in diversen Metal und Rock-Bands war beziehungsweise ist und im Jahr 2002 sein erstes Soloalbum veröffentlichte. Santolla begann das Gitarrenspiel mit sieben Jahren. Er war im Jahr 1993 für einen kurzen Zeitraum Livegitarrist bei Death und war im Musikvideo zu dem Lied The Philosopher an der Seite von Chuck Schuldiner, Steve DiGiorgio und Gene Hoglan zu sehen, nahm aber mit der Band letztlich kein Album auf. 1997 gründete er die Band Millenium und veröffentlichte 2002 sein erstes Soloalbum Shaolin Monks in the Temple of Metal. Santolla stieg im Jahr 2003 zusätzlich als Lead-Gitarrist bei Iced Earth ein, verließ die Band allerdings ein Jahr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ralph Santolla


» Alle Alben von Ralph Santolla anzeigen



Songtexte von Ralph Santolla

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ralph Santolla freigeschaltet.

Weitere Links zu Ralph Santolla


» Fanpage vorschlagen