Ralph Brewster

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Ralph Owen Brewster war ein US-amerikanischer Politiker und von 1925 bis 1929 Gouverneur von Maine. Für den Bundesstaat Maine war er außerdem noch im Senat und im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten. Ralph Brewster besuchte bis 1909 das Bowdoin College. Danach studierte er bis 1913 an der Harvard University Jura. Nach seiner Zulassung als Anwalt arbeitete er in einer Anwaltskanzlei in Portland. Zwischen 1917 und 1918 war Brester Abgeordneter im Repräsentantenhaus von Maine. Er beendete seine letzte Amtszeit aber vorzeitig, weil er während des Ersten Weltkrieges der National Garde beitrat. Dort brachte er es bis zum Captain. Nach seiner Militärzeit kehrte Brester auf die politische Bühne... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Ralph Brewster anzeigen