Rakim

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname José Nieves
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Puerto Rico

Biografie

Rakim , ist ein US-amerikanische Rapper im Stile des Eastcoast-Hip-Hop. Rakim war der erste Rapper, der einen „Eine-Millionen-Dollar“-Vertrag unterzeichnet hat. Angeblich war Rakims Kindheitstraum, ein Footballspieler zu werden. Er landet jedoch erst einmal auf den Straßen New Yorks. Dort lernt er Gruppen wie die Cold Crush Brothers oder The Furious Five kennen und lieben. Er studiert deren Reime und beginnt kurze Zeit später selbst verstärkt eigene Verse zu schreiben. Im Jahr 1985 lernt Rakim den DJ Eric B. aus Queens kennen, mit dem er 1985 das Hip-Hop-Duo Eric B. & Rakim gründet. Seit der Trennung 1992 ist Rakim als Solokünstler unterwegs. Der Neffe von Ruth Brown gehört zu bekanntesten... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Rakim

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rakim freigeschaltet.
Partner: "Rakim Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rakim

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rakim anzeigen

Weitere Links zu Rakim


» Fanpage vorschlagen