Rainman

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Rain Man ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Barry Levinson aus dem Jahr 1988. Dustin Hoffman spielt den autistischen Raymond, der von seinem Bruder Charlie aus einer Klinik auf eine lange Reise durch die USA mitgenommen wird. Kalifornien in den 80er Jahren: Charlie Babbitt, ein eitler und selbstverliebter Autokenner, bekommt bei Geschäften mit teuren Autos Probleme mit den Umweltanforderungen. Seine Verhandlungspartner wollen die Verträge platzen lassen und die Anzahlungen zurück bekommen. Charlie kann das Unglück gerade noch abwenden, indem er vorgibt, seine Wagen hätten die Anforderungen doch erfüllt, und bei jedem Exemplar 5.000 US-Dollar Preisnachlass verspricht. Als er wenig später mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rainman


» Alle Alben von Rainman anzeigen



Songtexte von Rainman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rainman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rainman

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rainman anzeigen

Weitere Links zu Rainman


» Fanpage vorschlagen