Raging Speedhorn

0
TickIt!
Geboren ??.08.1998
Hauptgenre Rock
Land Großbritannien

Biografie

Raging Speedhorn ist eine englische Band aus Corby, Northamptonshire, die im Jahr 1998 gegründet wurde und sich 2008 wieder auflöste. Die Band wurde im August 1998 nach dem Zerfall der beiden Bands Soulcellar und Box von Gitarrist Gareth Smith, Sänger Frank Regan und Bassist Darren Smith von Soulcellar und dem Box-Gitarrsten Tony und seinem Bruder Jon Loughlin und Schlagzeuger Gordon Morison gegründet. Nach der Veröffentlichung von einigen Demos und dem Spielen von diversen Konzerten, trat die Band als Eröffnungsband für Ministry im Londoner Astoria Club auf, wodurch sie die Bekanntheit der Band steigerte. Es folgten weitere Auftritte, unter anderem zusammen mit Slipknot. Die Gruppe konnte einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Raging Speedhorn




» Alle Alben von Raging Speedhorn anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Raging Speedhorn

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Raging Speedhorn.


Songtexte von Raging Speedhorn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Raging Speedhorn freigeschaltet.
Partner: "Raging Speedhorn Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Raging Speedhorn


» Fanpage vorschlagen