Ragheb Alama

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Beirut, Lebanon
Geburtsname Ragheb Subhi Alama
Hauptgenre Rock
Land Naher Osten

Biografie

Ragheb Subhi Alama bei Beirut, Libanon) ist seit über 25 Jahren einer der bekanntesten Sänger der arabischen Welt. Schon früh erkannte Subhi Alama, sein Vater, das Potential und das Talent seines Sohnes und brachte ihn zum Radio. Mit 15 kam er auf die Musikhochschule, auf der er alle Erwartungen an sein Studium der Laute übertraf. Er nahm an einem Art Studio Programme teil und gewann eine Goldmedaille für seine Leistungen in der folkloristischen Musik. Sein Aufstieg begann 1982. Er nahm an arabischen und internationalen Festivals teil. Ragheb Alama hat einige Preise gewonnen, darunter: Er produzierte seit den 1980ern 15 Alben. Das erste erfolgreiche Album, dass auch sein Debüt als internationaler Star... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ragheb Alama




» Alle Alben von Ragheb Alama anzeigen



Songtexte von Ragheb Alama

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ragheb Alama freigeschaltet.

Weitere Links zu Ragheb Alama


» Fanpage vorschlagen