Rafter

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in San Diego, CA
Band-Mitglieder Gabe Saucedo, Rafter Roberts
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Patrick Michael Rafter ist ein ehemaliger australischer Tennisspieler, der kurzzeitig die Nummer 1 der Weltrangliste war. Er gewann die US Open in den Jahren 1997 und 1998. Im Jahr 2000 war er kurz davor, der erste Australier nach Pat Cash zu werden, der in Wimbledon triumphiert, doch er verlor gegen Pete Sampras. 2001 verlor er erneut das Finale, diesmal gegen Goran Ivanišević. Rafter gewann außerdem das Doppelfinale der Australian Open 1999. Im Davis Cup erreichte er mit der australischen Mannschaft 2000 und 2001 das Finale, konnte aber keines der beiden Endspiele gegen Spanien beziehungsweise Frankreich gewinnen. Am 30. November 2001 bestritt er sein letztes Spiel im Rahmen des Daviscups gegen Sébastien Grosjean.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rafter



» Alle Alben von Rafter anzeigen



Songtexte von Rafter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rafter freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rafter

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rafter anzeigen

Weitere Links zu Rafter


» Fanpage vorschlagen