Racoon

0
TickIt!
Gegründet 1997 in Zeeland, The Netherlands
Band-Mitglieder Bart van der Weide, Dennis Huige, Stefan de Kroon, Paul Bukkens
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Holland, Niederlande

Biografie

RACOON kennen die Höhen und Tiefen des Showgeschäfts. Von 1997 bis 2003 hatten sie das, wovon man in den Proberäumen rund um die Welt träumt: einen Majordeal. Dann wurden sie fallen gelassen. Aber die in Utrecht lebende Band ließ sich nicht beirren und arbeitete an neuen Songs. Dabei entstand das neue Album "Another Day". Der Erfolg gab ihnen Recht, RACOON wurde so erfolgreich wie nie. Die Single "Love You More" wurde in den Niederlanden Platz 5 und bekam jede Menge Airplay der Radiosender. Für die CD gab es sogar die goldene Schallplatte. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Racoon




» Alle Alben von Racoon anzeigen


Konzerte von Racoon

Tournee-Orte von Racoon
1 Events in 2024
May
12
Amsterdam - Paradiso
Racoon - Paradiso
Amsterdam, Niederlande


» Alle Konzerte von Racoon anzeigen


Songtexte von Racoon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Racoon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Racoon

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Racoon anzeigen

Weitere Links zu Racoon


» Fanpage vorschlagen