Queen

Queen


Aktuelle Informationen zu Queen
» Übersicht von Queen anzeigen

Bahnt sich hier ein neues Super-Duett an?

24.11.2009 Nachdem Foo Fighters-Sänger Dave Grohl erst kürzlich mit Them Crooked Vultures eine neue Rock-Supergroup gründete, deutet sich für seinen Bandkollegen und Schlagzeuger Taylor Hawkins jetzt womöglich ähnliches an: Denn Queen-Legende und Songwriter Roger Taylor möchte mit seinem Kollegen von den Foo Fighters zusammenarbeiten. Der Drummer der US-Band wäre "einer meiner besten Blutsbrüder", sagte der Brite im Interview mit BBC 6 Music. Wenn möglich wolle er mit Hawkins nächstes Jahr auf Tour gehen. Momentan arbeitet Roger Taylor solo. Seine neue Single "The Unblinking Eye (Everything Is Broken)" erscheint noch im November. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Queen

Die Wiederkommer

Queen und Paul Rodgers versuchen, anders zu klingen
Die Wiederkommer

Die Crew freut sich vermutlich nicht so. Denn die etwa drei Dutzend Medienvertreter und Plattenfirmenangestellten, die an jenem schwülen Nachmittag in einer Produktionshalle im Norden Londons einfallen, trinken erst einmal den Kaffee weg, die Cola weg. Und: Sie halten den Betrieb auf. Brian May, Roger Taylor und Paul Rodgers selber sehen's ein bisschen anders. Nicht nur als Band-, sondern auch als Nagelprobe. Die Bühne steht, die Musik auch. Trotzdem: Der kurze Einblick in das, was... mehr »


Weitere Meldungen zu Queen


CD-Kritiken zu Queen-Alben