Further Adventures of Lord Quas

0
TickIt!
Artist Quasimoto
Bewertung  von 5
Genre Rap
Label PIAS
Erschienen 03.05.2005

Further Adventures of Lord Quas

Schon damals war der Erfolg des Albums "The Unseen" von Quasimoto eher überraschend. Auf dem neuesten Werk des Rappers hören wir ihn mit Heliumstimme rappen und auch die Beats sind ebenso verrückt, wie vieles andere auf diesem Album. So auch das CD Cover, das aussieht wie ein Comic und auch seine Texte, in denen es strikt um Drogen, Gewalt und Sex geht. ~ The Freeman aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Dauer Preis Kaufen 

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand:

Audio CD: Derzeit nicht verfügbar
Schallplatte: Derzeit nicht verfügbar
MP3-Download: Derzeit nicht verfügbar


Ähnliche Alben wie Further Adventures of Lord Quas




Bewertungen zu Further Adventures of Lord Quas

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Further Adventures of Lord Quas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Further Adventures of Lord Quas von Quasimoto freigeschaltet.

Weitere Releases von Further Adventures of Lord Quas

Datum Typ Label Katalog-Nr.
02.05.2005 LP PIAS 39211491
2005 CD Stones Throw
03.05.2005 CD Stones Throw 2110