Pyrolator

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Kurt Dahlke ist ein deutscher Musiker und auch unter dem Pseudonym Pyrolator bekannt. Er ist Mitbegründer des Schallplattenlabels und Musikverlages Ata Tak, Mitglied der Musikperformancegruppen „Der Plan“, „Fehlfarben“, „Bombay 1“, außerdem war er Gründungsmitglied von D.A.F. und spielte auf deren Debüt „Ein Produkt der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft“ von 1979 mit. Er produzierte mehr als 250 Schallplatten und CDs und war dabei auf über 150 Veröffentlichungen als Komponist, Musiker und Softwareprogrammierer tätig. Seine Hauptinstrumente sind die vom Synthesizerpionier Donald Buchla gebauten MIDI-Controller „Thunder“ und „Lightning... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pyrolator


» Alle Alben von Pyrolator anzeigen



Songtexte von Pyrolator

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pyrolator freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pyrolator

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Pyrolator anzeigen

Weitere Links zu Pyrolator


» Fanpage vorschlagen