Pusha T

0
TickIt!
Geboren 1977
Geburtsname Terrence Thornton
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Pusha T ist ein US-amerikanischer Rapper. Terrence trat zunächst mit seinem Bruder Gene als Hip-Hop Gruppe Clipse auf. Mit Hilfe von Pharell Williams bekamen sie einen Vertrag bei dem Label Elektra Records, bei dem sie 1997 ihr erstes Album Exclusive Audio Footage veröffentlichten. Terrence machte zudem durch Gastbeiträge auf Singles von Kelis und Nivea auf sich aufmerksam. Im Jahr 2004 gründeten Terrence und sein Bruder das Label Re-Up Records bei dem sie auch die Rapper Ab-Liva und Sandman unter Vertrag holten. Dann veröffentlichten sie als Gruppe Re-Up Gang 2008 das Album Clipse presents: Re-Up Gang. Im Jahr 2009 gab Pusha T bekannt, er wolle nun seine Solokarriere starten. Im September 2010 wurde bekannt,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pusha T




Songtexte von Pusha T

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pusha T freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pusha T

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Pusha T anzeigen

Weitere Links zu Pusha T


» Fanpage vorschlagen