Pupkulies & Rebecca

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Rebecca Gropp, Janosch Blaul
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Pupkulies & Rebecca ist eine deutsche Gruppe, die im Bereich Electronica und House seit 2006 aktiv ist. Während sowohl Rebecca als auch Janosch Blaul musikalisch in unterschiedlichen Genres in Würzburg aktiv waren, war Sepp Singwald bereits in der Berliner Indie-Szene bekannt. Janosch begann um 2001 ein Studium in Berlin und traf dort Sepp Singwald. Rebecca sammelte in der Zwischenzeit Erfahrungen als Sängerin in Hip-Hop- und Jazzprojekten. Sie erlangte die Aufmerksamkeit von Janosch, woraus 2006 die Gründung der Band sowie das erste Album, The Way We, hervorgeht. Das Album verbindet House-Beats mit leichtem Gesang. Schon bald folgen Konzerte in kleinen Clubs um Berlin. Das Trio veröffentlichte 2007 bereits... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pupkulies & Rebecca



» Alle Alben von Pupkulies & Rebecca anzeigen



Songtexte von Pupkulies & Rebecca

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pupkulies & Rebecca freigeschaltet.

Weitere Links zu Pupkulies & Rebecca


» Fanpage vorschlagen