Punisher

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Der Punisher ist ein fiktiver Charakter der Marvel Comics. Er ist ein Verbrechensjäger, der Selbstjustiz ausübt und auch vor gewalttätigen Praktiken wie Töten, Entführung, Erpressung, Nötigung und Folter nicht zurückschreckt. Angetrieben durch den Mord an seiner Frau und seinen Kindern führt Frank Castle einen Rachefeldzug gegen alle Verbrecher. Als Kriegsveteran ist Castle ein Meister in Nahkampf, Tarnung, strategischer Planung und im Benutzen verschiedener Waffen. Seinen ersten Auftritt hatte der Punisher 1974 in Amazing Spider-Man Nr. 129. Dieser Comic wurde von Gerry Conway geschrieben und von Ross Andru gezeichnet. Das Aussehen des Punishers wurde allerdings von John Romita Sr. entworfen. In... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Punisher



» Alle Alben von Punisher anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Punisher

Fanartikel 1 von 10

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 10 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Punisher.


Songtexte von Punisher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Punisher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Punisher

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Punisher anzeigen

Weitere Links zu Punisher


» Fanpage vorschlagen