Pulsedriver

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

DJ Pulsedriver ist ein deutscher DJ. Petrovic begann seine Karriere als DJ Ende der 80er Jahre mit eigenen Veranstaltungen. Auf diesen legte er als DJ Vinyls aus den Bereichen Techno, House und Trance auf. In der Anfangszeit seiner Karriere verdiente er sich mit Gelegenheitsjobs Geld, mit dem er sich Equipment für sein erstes Studio finanzierte. Unter dem Pseudonym Tibby etablierte sich Petrovic recht schnell in der Trance-Szene und legte in vielen Diskotheken Deutschlands auf. Die Eindrücke, die er bei seinen Acts sammelte, ließen ihn seine eigene Ambition von Trance entwickeln, welche er später in eigenen Vinyls festhielt. So erschien 1995 seine erste Vinyl mit dem Namen Aqualoop - Twilight Zone. Twilight Zone... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pulsedriver




» Alle Alben von Pulsedriver anzeigen



Songtexte von Pulsedriver

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pulsedriver freigeschaltet.
Partner: "Pulsedriver Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Pulsedriver

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Pulsedriver anzeigen

Weitere Links zu Pulsedriver


» Fanpage vorschlagen