Prodigal Sunn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Prodigal Sunn ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Nebenbei tritt er auch als Schauspieler auf. Er ist Mitglied der Gruppe Sunz of Man und gehört zum engeren Umfeld des Wu-Tang Clan. In Deutschland erlangte er vor allem durch seine Zusammenarbeit mit DJ Tomekk auf dessen Single Ich lebe für Hip-Hop Bekanntheit. Prodigal Sunn wuchs als Einzelkind und Cousin des Wu-Tang Clan-Mitbegründers RZA in Brooklyn auf. In seiner Jugend war er noch unter seinem Pseudonym Sun of Man bekannt, sein Freund Killah Priest taufte ihn, durch den Bibelvers 32 aus Lukas Kapitel 15 inspiriert, auf den Namen Prodigal Sunn um. Mit seinen Kollegen Killah Priest, Hell Razah und Sixty Secon Assassin gründete er die Gruppe Sunz of... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Prodigal Sunn


» Alle Alben von Prodigal Sunn anzeigen



Songtexte von Prodigal Sunn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Prodigal Sunn freigeschaltet.
Partner: "Prodigal Sunn Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Prodigal Sunn

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Prodigal Sunn anzeigen

Weitere Links zu Prodigal Sunn


» Fanpage vorschlagen