Primo

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Edwin Carlos „Eddie“ Colón ist ein puerto-ricanischer Wrestler. Zur Zeit ist er bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag und tritt regelmäßig in der von der WWE produzierten Wrestlingshow RAW auf. Colón ist das jüngste Kind der Wrestlinglegende Carlos Colón und hat noch sechs Geschwister. Darunter Carlito, der ebenfalls als Wrestler tätig ist. Colòn debütierte 1999 bei der Promotion World Wrestling Council, wo er in der Cruiserweightdivision antrat. Seinen ersten Titel konnte er am 10. Februar 2001 erringen, als er Damian Steele um den WWC World Junior Heavyweight Champion-Titel besiegen durfte. Im Jahr 2002 hielten Colón und sein Bruder Carlito kurzfristig den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Primo



» Alle Alben von Primo anzeigen



Songtexte von Primo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Primo freigeschaltet.

Weitere Links zu Primo


» Fanpage vorschlagen