Prime Suspect

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Heißer Verdacht war eine britische Krimiserie, deren Erfolg verschiedene Krimiserien mit weiblichen Führungspersonen möglich machte. Entwickelt wurde die Reihe von der Autorin Lynda La Plante, die sich für die Hauptperson Jane Tennison von einem realen Vorbild inspirieren ließ. Zunächst war nur ein Zweiteiler geplant. Aufgrund des großen Erfolgs wurden aber weitere Teile gedreht, die unterschiedliche Längen aufwiesen und je Staffel zwischen ein und drei Teile aufwiesen. Nach der fünften Staffel verließ die Darstellerin von Tennison Helen Mirren die Serie, drehte aber ab 2003 zwei späte Nachzügler, an deren Ende die Kommissarin in Pension geht. Unter den vielen Auszeichnungen,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Prime Suspect


» Alle Alben von Prime Suspect anzeigen



Songtexte von Prime Suspect

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Prime Suspect freigeschaltet.

Weitere Links zu Prime Suspect


» Fanpage vorschlagen