Pressure

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Delyno Brown, besser bekannt als Pressure oder Pressure Buss Pipe, wurde am 5. August 1981 in St. Thomas auf den Virgin Islands geboren. Pressure spielt verschiedene Instrumente und machte bereits in frühster Jugend Musik und spielte in verschiedenen Bands. Zu dieser Zeit vornehmlich in Jazz oder Schulbands. Später wurde seine Aufmerksamkeit stark durch Reggae beansprucht und er ließ sich durch andere Reggae Musiker wie Capleton, Sizzla, Buju Banton oder Anthony B beeinflussen. Auch die starke Unterstützung aus seinem Freundeskreis beeinflusste stark seine Entscheidung selbst Reggae Songs zu schreiben und zu veröffentlichen. Nach einigen kleinen Auftritten in den USA und seiner Heimat veröffentlichte er als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pressure


» Alle Alben von Pressure anzeigen



Songtexte von Pressure

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pressure freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pressure

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Pressure anzeigen

Weitere Links zu Pressure


» Fanpage vorschlagen