Premonitions of War

0
TickIt!
Gegründet ??.09.2000
Band-Mitglieder Dustin Schoenhofer, M. Gaytan, P. Meyers, A. Amstutz, T. Amstutz, B. Wharton, Nate Johnson, N. Hale
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Premonitions of War war eine US-amerikanische Metalcore-, Grindcore und Hardcore-Punk-Band aus Toledo, Ohio, die im Jahr 2000 gegründet wurde und sich 2005 auflöste. Die Band wurde im September 2000 von den Gitarristen Pay Meyers und Mike Gaytan und dem Schlagzeuger Dustin Schoenhofer gegründet. Die drei Freunde hatten zuvor schon fast vier Jahre lang zusammen in Bands gespielt. Im selben Jahr erschien eine selbstbetitelte EP, auf der neben den drei genannten Mitgliedern auch der Sänger Tim Amstutz und der Bassist Anthony Amstutz zu hören sind. Im November 2002 erschien über Goodfellow Records das Debütalbum The True Faces of Panic mit dem Sänger Brad Wharton und dem Bassisten Nick Hale als neue... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Premonitions of War



» Alle Alben von Premonitions of War anzeigen



Songtexte von Premonitions of War

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Premonitions of War freigeschaltet.
Partner: "Premonitions of War Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Premonitions of War

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Premonitions of War anzeigen

Weitere Links zu Premonitions of War


» Fanpage vorschlagen