Pras

0
TickIt!
Geboren 19.10.1972
Geburtsname Samuel Prakazrel Michel
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Samuel Prakazrel „Pras“ Michel ist ein US-amerikanischer Rapper und Songschreiber. Als Sohn haitianischer Eltern wurde er im New Yorker Stadtteil Crown Heights geboren. Zusammen mit seiner Klassenkameradin Lauryn Hill gründete er 1987 die Rap-Gruppe Tranzlator Crew. Anfang der 1990er stieß Michels Cousin Wyclef Jean dazu und die drei benannten sich in The Fugees um. Nach der Trennung des Trios ging Michel einer Solokarriere nach, war aber weniger erfolgreich als Hill und Jean. 1997 erschien seine erste Solo-Single, ein Cover des Eddy Grant-Hits Electric Avenue. Es folgte sein bis heute größter Hit Ghetto Supastar zusammen mit der Sängerin Mya und dem Rapper Ol' Dirty Bastard im Sommer 1998. Für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pras




» Alle Alben von Pras anzeigen



Songtexte von Pras

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pras freigeschaltet.
Partner: "Pras Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Pras

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Pras anzeigen

Weitere Links zu Pras


» Fanpage vorschlagen