Praga Khan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Maurice Engelen
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Belgien

Biografie

Praga Khan, der mit bürgerlichem Namen Maurice Engelen heißt, ist ein belgischer DJ der 80er und frühen 90er Jahre, dessen Bekanntheitsgrad insbesondere in der New-Beat-Szene auch weit über die Grenzen der Benelux-Staaten hinaus reichte. Neben Praga Khan trat er mitunter auch unter dem Synonym Maurizzio De Angelo oder Somora bei diversen Gigs auf. Seine bevorzugten Partner waren Jade 4 U, die in Wirklichkeit Nikki van Lierop heißt, und Oliver Adams. Mit diesen beiden realisierte Praga Khan größere Projekte wie Lords of Acid, Channel X oder Digital Orgasm. Sein größter Erfolg war jedoch das Projekt Praga Khan featuring Jade 4 U und die bekannteste Veröffentlichung neben Rave Alarm war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Praga Khan




» Alle Alben von Praga Khan anzeigen



Songtexte von Praga Khan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Praga Khan freigeschaltet.
Partner: "Praga Khan Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Praga Khan

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Praga Khan anzeigen

Weitere Links zu Praga Khan


» Fanpage vorschlagen