Portishead

Portishead


Aktuelle Informationen zu Portishead
» Übersicht von Portishead anzeigen

Portishead arbeiten an neuem Album

01.07.2010 Laut Geoff Barrow wolle das Trip Hop-Trio noch in diesem Sommer mit den Aufnahmen eines neuen Werkes beginnen. Dazu erklärt der Arrangeur und Produzent, sie wollen "reinhauen und ein neues Album fertigstellen".

Barrow in einem Statement: "Ich schreibe für Portishead von Juli bis August" [...] Zum Labelwechsel erklärt er: "Es ist ein Major. Es ist die größte Plattenfirma weltweit. Es sind Leute, denen wir vertrauen, was für eine Band das Wichtigste ist."

Ein geplantes Veröffentlichungsdatum nennt Barrow jedoch nicht. Zumindest scheint es dieses Mal wenig wahrscheinlich, dass sich eine Wartezeit von elf Jahren - wie zuletzt zwischen den Alben "Portishead" (1997) und "Third" (2008) - wiederholt. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Portishead