Popnoname

0
TickIt!
Geboren 1978 in Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Popnoname ist der Künstlername des deutschen Musikers Jens-Uwe Beyer Er lebt seit 2000 in Köln. Nach mehreren Beiträgen für die Popambient-Reihe auf Kompakt und verschiedenen EPs auf Italic und FIRM veröffentlichte er 2007 sein Debütalbum White Album auf Italic. 2008 erschienen neben seinem zweiten Album Surrounded by Weather auch zwei Remixe für die deutsche Band Klee und andere Veröffentlichungen wie Kompilationsbeiträgen auf verschiedenen Labels. Seine Live-Auftritte führten ihn u. a nach Mexiko, Moskau, New York und Tokio. Als Popnoname arbeitet er mit Musikern wie Jan Philipp Janzen und Michaela Dippel zusammen. Unter seinem eigenen Namen Jens-Uwe Beyer komponierte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Popnoname



» Alle Alben von Popnoname anzeigen



Songtexte von Popnoname

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Popnoname freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Popnoname

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Popnoname anzeigen

Weitere Links zu Popnoname


» Fanpage vorschlagen