Poison

Poison


Aktuelle Informationen zu Poison
» Übersicht von Poison anzeigen

Michaels bleibt auf der Intensivstation

04.05.2010 Bret Michaels muss weiterhin auf der Intensivstation behandelt werden. Der Sänger der Metalband Poison hatte vor wenigen Tagen eine Gehirnblutung erlitten und liegt seitdem in einem Krankenhaus in Los Angeles. Sein Management gab inzwischen folgendes Statement ab: "Bret bleibt auf der Intensivstation; er ist in einem kritischen Zustand. Er wird 24 Stunden am Tag von Ärzten versorgt und überwacht. Wir hoffen, dass weitere Tests die Quelle der Blutung, die noch nicht gefunden wurde, bestimmen werden. Wie wir alle wissen, ist Bret ein Kämpfer und wir hoffen, dass sobald das alles hier vorbei ist, die verwaschene Sprache, verschwommene Sicht und der Schwindel aufhören werden." Michaels war erst vor einigen Wochen nach einer Blinddarm-Operation aus dem Krankenhaus entlassen worden. Für dieses Jahr hatte er die Veröffentlichung der Soloplatte "Custom Built" geplant. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Poison