Platinum Blonde

0
TickIt!
Gegründet 1981
Band-Mitglieder Sergio Galli, Mark Holmes, Kenny MacLean, Chris Steffer
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Vor Blondinen wird gewarnt ist eine US-amerikanische Filmkomödie des Regisseurs Frank Capra aus dem Jahr 1931. Michael Schuyler soll von einer Tänzerin erpresst worden sein, welche belastende Briefe über ihre Affäre mit ihm in der Hand habe. Die Presse fällt über Michael, der aus gutem Hause stammt, her. Michael kann Baker von der Tribune mit Geld zum Schweigen bringen, Smith ist jedoch unbestechlich. Smith bekommt nun Ärger mit der Familie des jungen Mannes. Zu allem Unglück hat er sich auch noch in Michaels Schwester Anne verliebt. Seine Kollegin Gallagher gibt ihm keine Chancen. Und doch sind Anne und der ungehobelte Smith schon nach kurzer Zeit verheiratet. Smith zieht auch bald in das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Platinum Blonde



» Alle Alben von Platinum Blonde anzeigen



Songtexte von Platinum Blonde

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Platinum Blonde freigeschaltet.
Partner: "Platinum Blonde Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Platinum Blonde

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Platinum Blonde anzeigen

Weitere Links zu Platinum Blonde


» Fanpage vorschlagen