Pittbull

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Massiv, ehemals Pittbull, ist ein in Berlin lebender deutscher Rapper palästinensischer Abstammung. Er ist derzeit bei Sony BMG unter Vertrag und etabliert nebenbei sein eigenes Sub-Plattenlabel Al Massiva. Massiv ist der Sohn palästinensischer Einwanderer, die nach Deutschland kamen. Er wurde in Pirmasens, einer Stadt nahe der französischen Grenze, geboren und hat eine ein Jahr ältere Schwester. Ungefähr 1996 kam er zum ersten Mal nach Berlin. Massiv interessierte sich schon in jungen Jahren für Hip-Hop. Er fühlte sich von der Berliner Hip-Hop-Szene angezogen und entschied sich dazu, nach Berlin umzuziehen, um dort sein Geld als Rapper zu verdienen. In Berlin hatte er kein Standbein und keine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pittbull



» Alle Alben von Pittbull anzeigen



Songtexte von Pittbull

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pittbull freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pittbull

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Pittbull anzeigen

Weitere Links zu Pittbull


» Fanpage vorschlagen