Pit Er Pat

0
TickIt!
Gegründet 2003 in Chicago, IL
Geburtsname The Blackbirds
Band-Mitglieder Rob Doran, Fay Davis-Jeffers, Butchy Fuego
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Die 2003 in Chicago, IL gegründete Band 'Pit Er Pat' hat insgesamt 8 Rock-Alben veröffentlicht. Pit Er Pat besteht derzeit aus den Band-Mitgliedern Rob Doran, Fay Davis-Jeffers und Butchy Fuego. Dabei wurde die Gruppe von verschiedenen Künstlern und Bands wie bspw. Helium, Pram und Blonde Redhead beeinflusst. Der Musikstil von Pit Er Pat erinnert an ähnliche Rock-Bands, wie Icy Demons, White Magic oder Cynthia Dall. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Pit Er Pat




» Alle Alben von Pit Er Pat anzeigen


Konzerte von Pit Er Pat

Tournee-Orte von Pit Er Pat
2 Events in 2024
May
13
Manchester - Tiger Lounge
Tiger Lounge
5 Cooper St, M2 2FW Manchester, United Kingdom

May
15
Minehead - Butlins
Butlins
Minehead, United Kingdom


» Alle Konzerte von Pit Er Pat anzeigen


Songtexte von Pit Er Pat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pit Er Pat freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pit Er Pat

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Pit Er Pat anzeigen

Weitere Links zu Pit Er Pat


» Fanpage vorschlagen