Piet Sielck

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Piet Sielck ist ein deutscher Gitarrist, Sänger, Songwriter und Produzent. Er ist Mitglied der Power-/Speed-Metal-Bands Iron Savior und Savage Circus sowie Besitzer des Powerhouse Studios in Hamburg. Sielcks erste musikalische Station war die Band Gentry, in der er als Jugendlicher zusammen mit Kai Hansen Gitarre spielte. 1982 verließ er die Band und arbeitete zunächst als Tontechniker, zog dann für ein Jahr zu Weiterbildungszwecken nach Los Angeles. Nach seiner Rückkehr begann er eine Karriere als Produzent; seine erste Produktion war Heading for Tomorrow, das Debüt-Album von Gamma Ray, der neuen Band seines alten Freundes Hansen. Weitere namhafte Bands, mit denen er zusammenarbeitete, umfassen Uriah Heep,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Piet Sielck





Songtexte von Piet Sielck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Piet Sielck freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Piet Sielck

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Piet Sielck anzeigen

Weitere Links zu Piet Sielck


» Fanpage vorschlagen