Pierre-Edouard Décimus

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Französische Antillen

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Pierre-Edouard Décimus geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Französische Antillen) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Zouk und Karibische Volksmusik) von Pierre-Edouard Décimus erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie Kassav' oder Max et HenriEugene Mona. Pierre-Edouard Décimus arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Pierre-Edouard Décimus unter anderem für Kassav' Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Pierre-Edouard Décimus



» Alle Alben von Pierre-Edouard Décimus anzeigen



Songtexte von Pierre-Edouard Décimus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pierre-Edouard Décimus freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pierre-Edouard Décimus

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Pierre-Edouard Décimus anzeigen

Weitere Links zu Pierre-Edouard Décimus


» Fanpage vorschlagen